Online-Befragung Social Media & Arbeitswelt für Betriebsräte

Im Rahmen meiner juristischen Masterarbeit “Social Media und Arbeitsrecht” in dem Masterstudium Webwissenschaften an der JKU Linz, führe ich  eine Onlinebefragung durch, um erste Eindrücke zu bekommen, ob und wie in Sozialen Netzwerken aktive Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer private und berufliche Aktivitäten verbinden: http://ww3.unipark.de/uc/kortner_jku/69c6/ . (Durchschnittliche Dauer im Pretest: 5 Minuten. Die Befragung ist selbstverständlich vollständig anonymisiert).

Betriebsräte können die Befragung entweder nur selbst ausfüllen, oder sie schicken den Link an ihre KollegInnen im Betrieb mit der Bitte um Teilnahme weiter, und erhalten so einen Überblick, wie diese dem Thema Facebook & Co gegenüber stehen. In diesem Fall bitte DAVOR eine kurze Nachricht an mich Karin.Ortner@gmx.net. Dazu braucht es nämlich von mir einen Code, der eine spezifische Auswertung nach Betrieben ermöglicht.

Falls es im Betrieb bereits eine Vereinbarung für den Umgang mit Social Media gibt (Guidelines, Richtlinien, o.ä.) freu ich mich, wen Sie sie mir für den wissenschaftlichen Zweck meiner Abschlussarbeit zur Verfügung stellen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s